Zuschauerstimmen

über den Salon der Wunder

Es war tatsächlich ein "Salon der Wunder". Man kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und ich durfte mich nicht nur verzaubern lassen, sondern auch mitzaubern. Die beiden Zauberkünstler haben das Publikum in ihren magischen Bann gezogen. Daumen hoch!

 

Geschrieben von Anny-Penny am Mo. 03.10.16 um 14:07 Uhr

---

Die 70 Minuten vergingen wie im Fluge ...
Interessante und faszinierende "Zauber-Show" im kleinen und privaten Rahmen. Die Zuschauer wurden miteinbezogen.
Empfehlenswert.

 

Geschrieben von burma13 am Mo. 03.10.16 um 10:22 Uhr

---

Die Veranstaltung hat uns gut gefallen, wir waren wieder einmal verblüfft und erstaunt über die tolle Leistung und Faszination. Es hat uns überrascht und erfreut.

 

Geschrieben von Joachim Preuss am So. 02.10.16 um 13:37 Uhr

---

Die beiden Darsteller zaubern nicht nur und beschäftigen sich auch fast wissenschaftlich mit dem Thema, sondern sie bringen auch das Entertainment zur Perfektion.
Weiter steigern sollten sie sich nicht mehr.

 

Geschrieben von HarryH am Mo. 25.04.16 um 15:41 Uhr

---

Es war ein zauberhafter Abend mit den beiden Künstlern! Danke für das Staunen und Träumen! Es gab Zauberrei, Unterhaltung, Spannung, Spaß und durch den direkten Kontakt mit den beiden Künstlern auch viel Persönliches. Diese Show muss man einfach gesehen haben.

 

Geschrieben von Gartenzwerg32 am Mi. 02.12.15 um 13:14 Uhr

---

Das war eine außergewöhlich faszinierende Zauberschau bei der wir aus dem Staunen nicht herauskamen. 
Die dargestellten Tricks hatte ich noch nie gesehen. Die beiden Zauberer sind beide äußerst sympatisch. Ein gelungener Abend an den wir noch lange denken werden. Unbedingt besuchen! 

 

Geschrieben von aw-hask am Fr. 10.07.15 um 17:17 Uhr

---

Das war ein dermaßen toller Abend gestern, dass wir noch lange mit einem Lächeln im Gesicht verbrachten. Solch eine tolle, nette, fantastische Show habe ich bislang nur bei diesen beiden Künstlern erlebt. Ich würde 10 Sterne vergeben wenn ich könnte. Von absolut jedem Platz könnte man gut sehen, bzw "nicht sehen" wie die beiden es möglich machten uns zu " täuschen". Ganz großes Kino!!! Absolute Empfehlung!!!!

 

Geschrieben von schlemmen6 am So. 12.04.15 um 10:55 Uhr

Waren zum ersten Mal im Salon der Wunder und sehr Begeistert. Wir waren sehr fasziniert von den Zauberkunststücken. Da sitzt man so dicht und sieht trotzdem nicht wie sie es gemacht haben. Toll, weiter so. Wir kommen bestimmt wieder.

 

Geschrieben von RonnyF am Mi. 04.05.16 um 12:29 Uhr

---

Jederzeit gerne wieder. Hat super Spaß gemacht. Durch den relativ kleinen Zuschauerkreis macht es noch mehr spass.
Absolute empfehlenswert!!!

 

Geschrieben von Balou am Mi. 04.05.16 um 10:12 Uhr

 

---

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Ein schöner spannender lustiger kurzweiliger magischer Abend. Man wird verzaubert :-). Das Programm variiert wohl immer, ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Geschrieben von 

 

Tini.Tiger am Mi. 20.04.16 um 10:08 Uhr

---

Wir waren zum zweiten Mal dort und würden, so viel sei vorab gesagt, immer wieder hingehen!
Die beiden Magiere sind handwerklich einfach spitzenmäßig, und außerdem präsentieren sie ihre Show dermaßen locker, verbindlich und witzig, dass es auch, soweit man es beurteilen kann, niemandem auch nur ansatzweise unangenehm ist, in die Show mit einbezogen zu werden - und das passiert auf jeden Fall.
Wie auf wundersame Weise Jennifer Aniston "erraten" wurde, ist mir total schleierhaft!! Sehr, sehr beeindruckend. Aber auch der Zauberwürfel hat mich geflasht...
Hammer!!!!
Geschrieben von sujoh7 am Di. 08.03.16 um 11:23 Uhr

---

Was für eine tolle Veranstaltung! 70 min. Spannung pur! Wir saßen in der 1. Reihe, konnten den Zauberern also genau auf die Finger schauen :) Wir waren von der ersten Minute an begeistert! Alle Zaubertricks, ob mit Karten oder anderen Gegenständen, waren super gut durchdacht, abwechslungsreich und teilweise so ausgeklügelt und verblüffend, dass wir noch lange nach der Show darüber gesprochen haben! Das absolute Highlight war die Bowlingkugel, die einfach aus einer Papiertüte kullerte ;) Ich meine mal ganz ehrlich: WIE MACHEN DIE DAS :D Ganz großes Kino :D

 

Geschrieben von BurkhardRomy  Mi. 03.06.15 um 16:09 Uhr

---

“Phantasie ist wichtiger als Wissen, 
denn Wissen ist begrenzt.” 

- Albert Einstein -

Sitzplan-Soda-Streifen-Tilt-shift
Rubik-Tüte-Streifen-Axel
Andre-im-Publikum-streifen
Soda_Tresen_mit_2_Flyerständern_Streifen_1000px_
Hütchenspiel-Streifen
Karte-in-Parkett-Streifen
Andre verbrannte Karte Streifen1000px
Soda Lougne Ecke Streifen-1000px
Sendung-mit-der-Maus-Streifen

©2018 by close-up-club A. Hecklau & A. Kursch GbR - Impressum

  • Facebook
  • Instagram